Hallo wir sind wieder da :) 

Unsere Seite entspricht nun den neuen 

Datenschutzrichtlinien für weitere Infos bitte den Reiter Impressum besuchen.

Am Sonntag den 11.03.2018 fand im Spexarder Bauernhaus die Jahreshauptversammlung statt.

 

Es wurden viele interessante Themen angesprochen.

Der KTZV - Spexard nahm im Jahr 2017 wieder einige neue Mitglieder in den Verein auf, dabei auch das 200. Mitglied. 

Die glückliche war Lena Lompa, diese wurde durch den günstigen Zufall sofort kostenlos mit einem Vereins T-Shirt ausgestattet.

Des Weiteren standen einige Wahlen an.

Der zweite Vorsitzende Eckhard Westerbarkei wurde wiedergewählt.

Auch der Zweite Schriftführer Philipp Großegesse erfuhr eine Wiederwahl.

Heinz Stücke erfuhr gleich zwei mal die volle Zustimmung der Mitglieder und wurde zum zweiten Kassierer und zum zweiten Vorsitzenden der Kaninchenabteilung gewählt.

Zu Guter letzt wurde Alexander Hark auf den posten des zweiten Jugendleiter gewählt. 

 

Wir hoffen auf ein weiteres erfolgreiches Jahr und wünschen allen Zuchtfreunden gutes Gelingen 

 

Bitte wählen Sie eine Bildergalerie aus

(oben im Reiter)